Parkhaus Fensterbeleuchtung bei Nacht-quer

Parkhaus Fensterbeleuchtung bei Nacht-quer

Bild-Informationen

BezeichnungInformation
Bildbeschreibung Ein Glasfenster am Treppenhaus einer Parkgarage mit tollen farbigen Glaselementen. Optimale Farbgebung – bis auf das orangene Element.
Persönliche Anmerkung Die Farben haben mich überrascht, daher die Aufnahme bei einem nächtlichen Spaziergang. Die Anordnung der einzelnen farbigen Glaselemente scheint gewollt zu sein. Das orangene Fensterelement ist aufdringlich. Es wird entsprechend bearbeitet. Die Verschmutzung wird größtenteils belassen, weil es ist wie es ist. Es erfolgten ansonsten keine Korrekturen, weil das Fenster so wirken sollte, wie ich es aufgenommen habe. Die Aufnahme wirkt besser, wenn sie auf quer gedreht wird.
Bearbeitung Lightroom Kontrast auf +25 gestellt, Profilkorrekturen, Freistellung. Nach Fertigstellung Kopie angefertigt. Bild nach rechts gedreht für quer Darstellung. Titel angepasst.
Bearbeitung Photoshop Grobe Verunreinigungen entfernt.
Bearbeitung Nik Collection Mit Viveza 2 wurde das orangefarbige Fensterelement bearbeitet.
Bearbeitung DxO Photlab 2 -
Copyright © mediendr.de
Fotograf Detlef Könnecker
Auflösung 1900 x 1267 Pixel
Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv* EF24-70mm f/2.8L II USM
Brennweite 35mm
Belichtung 1/60 Sek.bei f/2.8
ISO 400
Aufnahme Datum/Uhrzeit 23.11.2014 22:10:12
Stichwörter Fenster, Gebäude, Glasfenster, Hohe ISO-Werte, Nachtaufnahme, Parkhaus, bunt, schöne Farben, tolles Licht
Farb Profil* sRGB
Dateigröße*892 kB
GPS 52° 22.0815′ 0″ N 9° 44.486′ 0″ E

ZUM BILD: Ein Glasfenster am Treppenhaus einer Parkgarage mit tollen farbigen Glaselementen. Optimale Farbgebung – bis auf das orangene Element. PERSÖNLICH: Die Farben haben mich überrascht, daher die Aufnahme bei einem nächtlichen Spaziergang. Die Anordnung der einzelnen farbigen Glaselemente scheint gewollt zu sein. Das orangene Fensterelement ist aufdringlich. Es wird entsprechend bearbeitet. Die Verschmutzung wird größtenteils belassen, weil es ist wie es ist. Es erfolgten ansonsten keine Korrekturen, weil das Fenster so wirken sollte, wie ich es aufgenommen habe. Die Aufnahme wirkt besser, wenn sie auf quer gedreht wird. LIGHTROOM: Kontrast auf +25 gestellt, Profilkorrekturen, Freistellung. Nach Fertigstellung Kopie angefertigt. Bild nach rechts gedreht für quer Darstellung. Titel angepasst. PHOTOSHOP: Grobe Verunreinigungen entfernt. NIK COLLECTION: Mit Viveza 2 wurde das orangefarbige Fensterelement bearbeitet.

Fenster, Gebäude, Glasfenster, Hohe ISO-Werte, Nachtaufnahme, Parkhaus, bunt, schöne Farben, tolles Licht

Fotograf: Detlef Könnecker

Back to Top